Detroit (dts) - Der US-Konzern General Motors hat im ersten Quartal dieses Jahres einen Umsatz von 31,5 Milliarden US-Dollar gemacht. Das teilte der Konzern heute mit. Das operative Ergebnis lag bei 1,2 Milliarden US-Dollar, der entfallende Reingewinn für Stammaktionäre bei 900 Millionen US-Dollar. ...

Kommentare

(4) rlange · 17. Mai 2010
Na es geht doch, nach VW auch GM mit satten Gewinn, mal gespannt was die nun sagen die im letzten Jahr wegen der Staatshilfen vor Umsatzrückgang gewarnt haben. Hat sich wohl doch alles nur als Propaganda raus gestellt aber ich bezweifel das diese Leute da was raus gelernt haben. Die finden sicherlich wieder was neues um rumzu nörgeln. Kleiner Tipp die energie die Ihr dabei verschwendet, solltet ihr lieber dafür nutzen was Positives auf die Beine zustellen.
(3) DerHesse · 17. Mai 2010
Erstmal sehn wie die nächsten quartale ausgehen. Wenn die auch so gut laufen, dann hat sich die Insolvenz gelohnt, und die Zahlungen können wieder an den Staat zurückgeführt werden.
(2) Faust · 17. Mai 2010
Umsatz heißt nicht Gewinn.
(1) begeistert · 17. Mai 2010
und jetzt bitte das Geld schön den Steuerzahlern in den USA zurückblechen (eigentlich keine Ironie, und doch welche!)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News