Mönchengladbach (dpa) - Weltmeister-Sohn Marcus Thuram hat Borussia Mönchengladbach mit einem Last-Minute-Tor alle Chancen auf die Zwischenrunde in der Europa League bewahrt. Der Stürmer erzielte in der Nachspielzeit das Tor zum 2: 1 (1: 0)-Endstand gegen AS Rom - der Bundesliga-Spitzenreiter kann ...

Kommentare

(3) SilentYell · 10. November 2019
Glückwunsch Gladbach. Ich drücke euch weiterhin die Daumen.
(2) Yoshi3003 · 08. November 2019
Aber bitte nicht mehr so spannend machen in der Zukunft - ist zwar sehr unterhaltsam & spannend, aber irgendwann bleibt sonst das Herz stehen ;) Da scheint sich aber mal eine echt tolle Truppe zusammengefunden haben. Da kann man nur hoffen, dass das noch lange so bleibt, es keine Störenfriede geben wird, und man das Spiel am gegnerischen Tor noch besser gestalten kann. Das war insgesamt zu harmlos, da fehlen noch Spielideen bzw. Genauigkeit. Aber eine wirklich tolle Mannschaftsleistung.
(1) Grizzlybaer · 08. November 2019
Wollen hoffen dass ihnen der Einzug in die Ko Runde gelingt!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News