New York (dpa) - Eine Gitarre des US-Musikers Bob Dylan ist in New York für einen Rekordpreis von fast einer Million Dollar versteigert worden. Sie sei für 965 000 Dollar verkauft worden - etwa doppelt so viel wie erwartet. Das ist der höchste Preis, der jemals bei einer Auktion für eine Gitarre ...

Kommentare

(1) Redigel · 07. Dezember 2013
Entweder ist das ein Schreibfehler oder es ist nicht die Gitarre von 1964. Soweit ich weiß war Dylan 63-64 aufgetreten und 1965 wurde er bereits von den Byrds auf jenem Festival gecovered. Für alle mit Musikgeschmack: <link> Sollte ich mich irren, wäre die 64er mehr wert, wenn es nicht die Gleiche ist. Die heutige, also irgendwie auch meine, Generation kennt seine Musik u. a. aus dem Film Watchmen ^^ <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News