Berlin (dpa) - Das magere Ergebnis des UN-Klimagipfels von Kopenhagen hat bei Politikern, Umweltschützern, Wissenschaftlern und Kirchenvertretern großen Frust hervorgerufen. Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel sagte, es sei eine Schande, wie die Staats- und Regierungschefs die Zukunft ihrer eigenen ...

Kommentare

(4) cashgold · 19. Dezember 2009
mich würde mal intressieren wieviel Tonnen angeblich giftiges Co2 von diesen Möchtegernklimaveränderern in unsere Umwelt geblasen wurde. Die Natur gibt Ihnen jetzt gerade die passende Antwort.
(3) k88073 · 19. Dezember 2009
Ich bin ganz ehrlich nicht überrascht....
(2) Mashdd · 19. Dezember 2009
Hat jemand etwas anderes erwartet, es ist doch seit Jahrzehnten immer das selbe....(Absichtserklärungen) ....Wären die alle nicht dahingeflogen wäre dem Klima mehr geholfen.
(1) Big_Frog · 19. Dezember 2009
Bei mir kommt verhaltene Freude auf,aber ich habe es ja auch so kommen sehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News