Gigi Hadid und Zayn Malik: Glücklicher denn je

Gigi Hadid
Foto: BANG Showbiz
Die Beziehung der Stars ist seit der Geburt der gemeinsamen Tochter noch enger geworden.

(BANG) - Die Beziehung von Gigi Hadid und Zayn Malik ist seit der Geburt der gemeinsamen Tochter noch enger geworden.

Das 25-jährige Model brachte im September ein Mädchen zur Welt und seitdem soll das prominente Paar mehr denn je verliebt sein.

Ein Insider berichtete dem Magazin 'Us Weekly' über die Beziehung des Supermodels und des Sängers: "Die Beziehung zwischen Zayn und Gigi ist besser denn je - ihre Kommunikation, die Zeit, die sie miteinander verbringen. Sie haben noch nie glücklicher ausgesehen."

Hadid führt mit dem britischen Sänger Zayn Malik (27) seit fünf Jahren eine Beziehung mit Unterbrechungen. Aber nun scheint es ganz so, als seien sich die beiden einander sicher. Der Musiker war bis 2015 Teil der britischen Boyband One Direction, danach startete er eine Solokarriere.

Im Mai diesen Jahres hatte Gigi verkündet, dass sie Nachwuchs erwartet. Damit bestätigte sie die zuvor in den Medien kursierenden Schwangerschaftsgerüchte. Die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter gaben dann sowohl Gigi als auch Zayn auf ihren Accounts auf Instagram bekannt.

Showbiz
30.10.2020 · 17:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

Was auf die Rentner zukommt

Rentenjahr 2021
Berlin (dpa) - Überschattet von Sorgen um die Rentenfinanzen wegen der Coronakrise nimmt die […] (12)

The Division 2 macht sich bereit für Next Gen

Ubisofts Loot-Shooter wird am 2. Februar 2021 mit dem Update 12.1 die dazugehörigen Verbesserungen […] (00)
 
 
Diese Woche
03.12.2020(Heute)
02.12.2020(Gestern)
01.12.2020(Di)
30.11.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News