Ghostrunner: Der Überraschungserfolg bekommt einen Nachfolger
Das Rennen, Springen und Schwingen setzt sich fort.

Das Actionspiel Ghostrunner war ein Erfolg. Im Parcours-Stil habt ihr euch aus den Tiefen des Dharma-Turms hochgekämpft – jetzt geht das Überleben in die zweite Runde.

Die Entwickler des Titels haben jetzt bestätigt, worauf viele gehofft haben: es kommt ein zweiter Teil. Mit einem Budget von fünf Millionen Dollar befindet sich die Fortsetzung jetzt für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S in der Entwicklung. Genauere Infos gibt es aber leider noch nicht.

Im ersten Teil kämpft ihr euch durch die futuristische Welt des Dharma-Turms.

Den ersten Ghostrunner-Teil könnt ihr aktuell auf der PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC spielen. Ein Update für die PS5 und Xbox X|S soll dieses Jahr auch noch folgen.

Games / PC / PlayStation / Xbox / Ghostrunner
[game-dna.de] · 14.05.2021 · 12:04 Uhr
[1 Kommentar]
 

Rechtspopulisten in Österreich wählen neuen Parteichef

Neuer FPÖ-Chef?
Wiener Neustadt (dpa) - Die rechte FPÖ in Österreich stellt heute wichtige Weichen. Auf einem […] (03)

Cris Tales – Atemberaubende Eröffnungssequenzen im neuen Cinematic Trailer

Publisher Modus Games und die Entwickler Dreams Uncorporated und SYCK haben heute die atemberaubende […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News