Ghost of Tsushima: Bekommt der Samurai-Hit eine Story-Erweiterung?
Schon dieses Jahr könnte euch eine neue „Geistergeschichte“ erwarten.

Gerüchte um einen Nachfolger zu Ghost of Tsushima gibt es schon länger. Jetzt aber behauptet ein Insider, es handle sich dabei nicht um einen zweiten teil des Spiels, sondern eine Stand-Alone-Erweiterung.

Demnach könnte „Ghost of Ikishima“ dem Beispiel von Spider-Man und The Last of Us folgen und mit einer Story-Erweiterung punkten – noch in diesem Jahr.

Bestätigt ist dabei zwar noch nichts, die aktuellen Infos könnten aber zu einer solchen Vermutung passen.

Für euch heißt das: abwarten und in der Zwischenzeit vielleicht ein Haiku über die Tugend der Geduld zu schreiben.

Games / PlayStation / Ghost of Tsushima
[game-dna.de] · 25.06.2021 · 10:10 Uhr
[0 Kommentare]
 

Warnung vor Vibrionen in Ostsee - Infektionsfall

Warnung vor Vibrionen in Ostsee
Rostock (dpa) - Viele Ostseebäder machen derzeit mit Aushängen auf die Gefahr durch Vibrionen aufmerksam. […] (07)

Chernobylite – Die Version für Konsolen hat nun ein Releasedatum!

ideospielepublisher All in! Games und Perp Games, in Zusammenarbeit mit dem Entwicklerstudio The Farm 51, […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News