Zum Quartalsende ist Schluss mit dem Deal! Weiter gehts - Innovationsprämie sei dank gibt es künftig wohl noch mehr Leasingknaller als bisher. VW Passat 1.4 TSI DSG GTE Hybrid (218PS) ab 89€/Monat netto über Vehiculum im Firmenkundenleasing VW Passat 1.4 TSI DSG GTE (Variant oder ...

Kommentare

(11) ventures · 16. September um 21:44
@6: nun auch Kioskbetreiber, Gastronomen, etc. müssen für ihr Gewerbe einkaufen, zum Stuerbarater, zur Bank, etc. Zudem müssen Sie eh die Eigennutzung versteuern, und genau diese Kilometer schlagen ja auch noch zu Buche, auch daran gedacht?
(10) sparbote.de · 11. August um 20:10
@9 Danke!! 🙌
(9) Sternensammler · 11. August um 20:09
@6 Warum? Wie viel fährt denn ein Friseursalonbetreiber, ein Gastronom, ein Kioskbetreiber, ein Internethändler oder ein Webdesigner? Dass alle immer glauben Gewerbetreibende würden zwangsläufig KM reißen ohne Ende ... welche Gewerbetreibenden schießen einem da denn immer ausnahmslos ins Bewusstsein?
(8) sparbote.de · 02. August um 13:52
@7 ich glaube einfach, dass die Innovationsprämie hier ein wenig die Leasingraten verwässtert. Dazu kommt, dass der GTE natürlich nicht mehr ganz taufrisch ist .. :D
(7) Shoppingqueen · 02. August um 13:44
LF 0,21 - bei solchen Angeboten scheint wohl zu viel Ware auf zu wenig Interesse zu stoßen...
(6) wimola · 06. Juli um 01:53
@5) Richtig. Habe das p.A. übersehen. Macht aber rechnerisch für einen Gewerbebetrieb nicht wirklich den "Kohl fett".
(5) Marc · 06. Juli um 01:48
@3 stimmt... @4 es sind 10.000 p.a., also nicht 5.000km/Jahr ;)
(4) wimola · 06. Juli um 01:46
@3) Ich habe mich in der Tat nicht wirklich mit irgendwelchen Leasingangeboten auseinander gesetzt. - Trotzdem erscheinen mir 5.000 km pro Jahr für einen Gewerbetreibenden ausgesprochen wenig. Das ist doch eher ein Rentnerfahrverhalten ...;-))
(3) sparbote.de · 06. Juli um 01:41
@1 @2 scheint als habet ihr euch noch nicht so ganz mit dem Thema Leasing auseinandergesetzt :) die 10.000 dienen immer als Vergleichswert und sind anpassbar. Außerdem: Wer sagt, dass damit nicht viele auskommen?
(2) wimola · 06. Juli um 01:29
@1) Absolut ...*lol
(1) Marc · 06. Juli um 01:27
10.000 km sind natürlich zielgruppengerecht :P