Kabul (dpa) - Nach schweren Unruhen wegen der Koranverbrennung durch US-Soldaten in Afghanistan werden weitere Ausschreitungen im Anschluss an die Freitagsgebete befürchtet. Gestern waren bei gewalttätigen Protesten mindestens acht Menschen getötet worden. Darunter auch zwei Soldaten der ...

Kommentare

(2) picard95 · 24. Februar 2012
Da kann man mal sehen, was religiöser Schwachsinn gepaart mit Unbildung (was für ein Wort) anrichten kann. Aber sich auf der anderen Seite wundern weshalb sie wirtschaftlich und sozial den Arsch nicht hochbekommen. Die Christen waren ja früher auch nicht besser und "unser" Haubenträger ist auch noch so 200 Jahre hinter der Zeit, aber wir haben diesen Schwachsinn weitgehend überwunden und blicken nach vorne anstatt zurück.
(1) Lady_Clarissa · 24. Februar 2012
was ist der unterschied zwischen 2 seiten papier? - keiner; was ist mit dem papier wenn es mit buchstaben bedruckt wurde? - keiner; und nur weil da darauf irgendwelche thesen darauf gedruckt sind ist obwohl beschmiert und versifft extrem viel wert so viel das wieder tausende durch drehen nur weil man dieses verdreckte, versiffte, bedruckte papier verbrenne? wer ist damals bei den bücherverbrennungen aufgestanden? WER?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News