Berlin (dpa) - Die am Karfreitag im Norden Afghanistan getöteten deutschen Soldaten stammen aus einem Verband in Niedersachsen. Das bestätigte der Sprecher des Einsatzführungskommandos der Bundeswehr in Potsdam am Samstag der Nachrichtenagentur dpa. Nach dpa- Informationen handelt es sich um ...

Kommentare

(5) himmelblau67 · 03. April 2010
Die Bundeswehr ist ein Dienstleistungsunternehmen wie jedes andere. Wenn Mrd. für insolvente Banken und Steuererleichtungen für Hotels drin sind, dann hat die BRD auch noch die paar Pfennige für die Bundeswehr. P.S. Meine Schule wurde renoviert. 4 Jahre später wurde sie geschlossen. *rolleyes*
(4) notime · 03. April 2010
welches hirn ??????????
(3) Astron · 03. April 2010
...ist hirn bei politikern etwa bedingung - wenn ja seit wann das ?
(2) zuckerhase · 03. April 2010
Krieg ist immer dann wenn bei den politikern das hirn aussetzt....
(1) rufbus · 03. April 2010
Es wird höchste Zeit, die Bundeswehrtruppen aus Afganistan zu ziehen. Die Baraber sollen sich doch selber die Köpfe einschlagen. Schon, was das dem deuteschen Steuerzahler geld kostet. Bei uns hat man kein Geld für Bildung. In Schulen und Kindergärten fallen die Fliesen von den Wänden, u.s.w. da sollte mann die Steuergelder reinstecken. Kein wunder, das es Steuerhinterzieher gibt. Das sind die, welche sagen, für unsinnigen Krieg in Afganistan habe ich kein Geld.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News