Barsinghausen (dpa) - Im Fall einer getöteten 16-Jährigen aus dem niedersächsischen Barsinghausen haben die Ermittler einen Haftbefehl erwirkt, aber noch kein Geständnis des Tatverdächtigen. Der 24 Jahre alte Mann soll die Jugendliche in der Tatnacht kennengelernt haben. «Nach derzeitigem ...

Kommentare

(7) Aalpha · 19. Juni 2018
@6 Richtig, aber seit den letzten paar Jahren steigt die allgemeine Mordopferrate wieder an. <link> Mal schauen wo der Trend hingeht.
(6) Haase · 19. Juni 2018
@3: Vermehrte Berichterstattung, höhere Aufmerksamkeit - die Statistiken sagen etwas anderes: <link> IM Vergleich zu 2000 / 2001 haben sich die Zahlen (nahezu) halbiert. Trotzdem ist und bleibt jedes Opfer eines zu viel.
(5) wazzor · 18. Juni 2018
@3 Laut Statistik des BKA sind sie tatsächlich gestiegen. Aber 2000 - 2005 und davor waren es noch viel mehr.
(4) Spock-Online · 18. Juni 2018
@2 Lern lesen. Im Artikel geht es um 2 Morde.
(3) Aalpha · 18. Juni 2018
Kommt mir das nur so vor oder gibt es tatsächlich mehr Morde und vor allem an Jugendliche?
(2) k463269 · 18. Juni 2018
16 oder 55?? "Die Obduktion hatte ergeben, dass die 55-Jährige getötet wurde"..Das kann mal nichts...
(1) bobbygismo · 18. Juni 2018
Beileid den Eltern und den Angehörigen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News