Hannover (dts) - Vor "weiteren sozialen Verwerfungen" durch die aktuelle Gesetzesinitiative zur Gesundheitsreform hat die Synode der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) gewarnt. Durch die geplante Gesundheitsreform würden Menschen mit geringem Einkommen, aber auch solche mit chronischen ...

Kommentare

(1) k251998 · 10. November 2010
Genauso versteht Rössler den Wahlkampfslogan "Mehr Netto vom Brutto". Wenn es denn außer für Hoteliers Steuererleichterungen für alle geben sollte, müssen die gesetzlich Krankenversicherten das "Mehr" an Netto eben wieder für die Sicherung der Sozialsysteme ausgeben. Beim Schnösel Rössler muss darüber nachgedacht werden, ob eine erworbenen Einbürgerung nicht wegen asozialer Politik aberkannt werden kann + Rückführung in das Heimatland, auf dessen Niveau er die Sozialsysteme runterbringt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News