Berlin (dts) - In der Diskussion über eine mögliches Ende der Beschränkungen in der Coronakrise zugunsten der Wirtschaft sind sich die Gesundheitspolitiker der Bundestagsfraktionen uneinig. "Selbstverständlich kann Deutschlands Wirtschaft nicht über das nächste halbe Jahr brachliegen, das kann sich ...

Kommentare

(2) bleifrau · 29. März 2020
Die DEBATTEN sind überhaupt nict verfrüht. Da muss es ja Stratefien geben. Verfrüht ist es, jetzt irgendwelche Termine zu nennen.
(1) wimola · 29. März 2020
Ich halte die Debatten um einen Exit jetzt auch für verfrüht und gar nicht zielfördernd. Das sollen sie in ihren Ausschüssen diskutieren, aber nicht öffentlich, da ja leider einige Bevölkerungsteile immer noch nicht den Sinn aller Einschränkungen verstehen ... wollen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News