Berlin (dpa) - Das Bundesgesundheitsministerium will in der Corona-Krise einem Medienbericht zufolge nun auch Therapeuten und Zahnärzte finanziell unterstützen. Grund seien einbrechende Patientenzahlen, berichtete das Redaktionsnetzwerk Deutschland unter Berufung auf eine neue Verordnung des ...

Kommentare

(12) Mehlwurmle · 12. April 2020
Die Therapeuten sollten wenn schon 90 % bekommen und die Zahnärzte nichts. Wer als Zahnarzt am Hungertuch nagt, der hat irgendwas grundlegend falsch gemacht.
(11) k205289 · 11. April 2020
Also Therapeuten und Zahnärtzte sind ein großer Unterschied. Die einen nagen schon jeher mehr am Hungertuch als die anderen. Zudem wenn man bei den Zahnärzten nur die Termine verschiebt, weil es Vorsorgeuntersuchungen sind, dann kommen die Einnahmen eben später doppelt und nichts ist verloren. Bei Zahnärzten ist das rausgeworfenes Geld, zumal das meist sogar große Unternehmensketten sind, die zumeist junge Zahnärtzte zu einem kleinen Lohn angestellt (ausb) haben, welche von dem Geld nichts sehen
(10) Marc · 11. April 2020
Das ist dann das andere Extrem...Hartz IV vs. Zahnarzt :P
(9) francisco2089 · 11. April 2020
Ooh !! Die Ärmsten !! Haben sich jahrelang über unser Gesundheitssystem bereichert....und jetzt brauchen die "armen Schlucker" gleich staatliche Unterstützung !!! Also...in meiner Stadt geht es keinem Zahnarzt schlecht...die wohnen alle in Villen, fahren Sportwagen als Zweitauto....einer hat sogar auf der Patiententoilette in seiner Praxis goldene Wasserhähne....und bei einen anderem hängt seine Gemäldesammlung in der Praxis.Der nächste ist Vorstand im Golfclub.....eieiei, denen geht es so mies
(8) llyyzz · 11. April 2020
Die verdienen schon genug
(7) AS1 · 11. April 2020
Ich gebe zu: die Zahnärzte wären mir jetzt als dringend hilfsbedürftige Berufsgruppe nicht auf Anhieb eingefallen.
(6) ircrixx · 11. April 2020
Ich möcht lieber eine Ansprache von Edmund Stoiber: "Auch ...??? ... ich bin gegen Corähna!"
(5) ircrixx · 11. April 2020
Da hat bestimmt Frank-Walter Steinbohrer die Strippen gezogen. Klar .... wenn man schon keine Zähne zeigen kann ...
(4) slowhand · 11. April 2020
Mein Zahnarzt hat Termine abgesagt und verschoben.
(3) k408300 · 11. April 2020
die Tussie von meinem Zahnartz kann ja ihren Porsche versilbern
(2) itguru · 11. April 2020
Die Therapeuten und Zahnärzte sollten Ihr Geld lieber wieder aus der Schweiz und Luxemburg zurück holen, dann überstehen sie die Pandemie auch.
(1) k408300 · 11. April 2020
muss man sich ja nicht antuen
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News