Berlin (dts) - Noch während der Corona-Pandemie machen sich die Gesundheitsexperten Gedanken, welche grundsätzlichen Lehren aus der Pandemie für die Zukunft zu ziehen sind. Einigkeit besteht darin, Deutschland und Europa eine Autarkie in der Impfstoffproduktion zu verschaffen, um sich gegen die ...

Kommentare

(3) setto · 18. September um 09:08
@2 deswegen schrieb ich Posten NACH der Politikerlaufbahn ;-)
(2) thrasea · 18. September um 08:23
@1 Aber doch nicht für einen Pandemierat. Wir sprechen vom nächsten Gesundheitsminister :-)
(1) setto · 18. September um 08:18
"Wir brauchen dringend einen nationalen Pandemierat als Frühwarnsystem." ( Lauterbach) Er sieht seine Chance für einen Posten nach der Politikerlaufbahn gekommen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News