Legden (dpa) - Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat sich am Freitag von seinem Hausarzt im münsterländischen Legden gegen Corona impfen lassen. Der 40-Jährige erhielt den Impfstoff der Firma Astrazeneca. Er habe sich nach einem Gespräch mit dem Arzt bewusst dafür entschieden, erklärte er ...

Kommentare

(7) Mike_1 · 14. Mai um 21:59
@6 von 100 prozentiger Sicherheit kann und wird niemals die Rede sein, aber ein gewisser Schutz vor einem schweren Verlauf einer Viruserkrankung ist in jedem Falle besser als gar kein Schutz.
(6) Gung77 · 14. Mai um 21:02
Diese Bilder gab es auch schon von Günter Jauch und Uschi Glas. Beides war nur Werbung. Hier kann man ja niemanden mehr Vertrauen schenken. Impfstoffe sind sicher. Wer ehrlich ist müsste sagen: "Ich nehme an, dass die Impfstoffe sicher sind." Neues Herstellungsverfahren ohne Langzeittestung. Wie sicher ist dann so eine bestimmte Aussage. In der Regel soll sich der Schutz erst nach der 2. Impfung aufbauen.
(5) Pontius · 14. Mai um 18:59
@4 Die Impfung soll vor allem schwerere Verläufe verhindern - und sofern möglich eine Weiterverbreitung des Virus bei Ansteckung zu verhindern/begrenzen. Außerdem bildet sich der Impfschutz erst etwa 10 Tage nach der 1. Impfung aus.
(4) CharlyZM · 14. Mai um 18:20
Naja, habe eben gelesen, das 300.000 trotz 2 Fachimpfung mit Corona angesteckt wurden. Ich verstehe ja, das man sich trotzdem Anstecken kann, aber irgendwie finde ich das ein bisschen viel. Dann dürfe sie bald ohne Maske rumlaufen und dann geht das Spiel schon wieder los, für die die sich nicht Impfen lassen wollen. Im TV wurde gesagt, das man die Impfung noch nicht ausgetestet hat, besonders bei Kinder. Ich würde ja, aber irgendwie hält mich doch irgendetwas etwas zurück. seuftzzz
(3) kamchak · 14. Mai um 18:18
So wie der schaut hat er Pippi in der Hose. Weichei🤣🤣
(2) Mike_1 · 14. Mai um 18:12
irgendwie schaut er etwas ängstlich und bedrückt.....
(1) KonsulW · 14. Mai um 17:05
Da bleibt uns der Spahn ja weiterhin erhalten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
15.06.2021(Heute)
14.06.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News