Berlin (dts) - Angesichts einer Welle von Zusatzbeiträgen bei gesetzlichen Krankenkassen hat Gesundheitsminister Philipp Rösler (FDP) die Versicherten zum Kassenwechsel ermuntert. "Die Kassen sind in der Pflicht, Zusatzbeiträge möglichst zu vermeiden", sagte Rösler gegenüber dem Nachrichtenmagazin ...

Kommentare

(4) Marekki · 30. Januar 2010
was herr Rösler für leute sich ins ministerium holt kann man hier nachlesen: <link> aber was kann man von der mövenpickpartei erwarten?! sie hat ja vorgesorgt: <link>
(3) Wasweissdennich · 30. Januar 2010
Du verstehst also nicht mal das bisschen Text und nennst ihn Politdepp ?
(2) Spinosus · 30. Januar 2010
Moin. Daran merkt man dass dieser Politdepp keine Ahnung hat was es heißt GK versichert zu sein. Ein Wechsel hat nur dann Sinn wenn die Leistungen der Kassen etwa gleich sind oder besser. Wozu sollte ich in ne Kasse wechseln die mich hinterher nur mehr unterm Strich kostet? Meine Meinung:Politiker und andere "Gesetz- und Regelmacher" für die Zeit Ihrer "Machtausübung" VERPFLICHTEND gesetzlich versichern in ALV, GKV und RV. Damit sie mal am eigenen Leib spüren was sie uns da "angedeihen" lassen
(1) Growl · 30. Januar 2010
"Sonst kann man ja auch wechseln." - Ja klar.... ist auch eine klare Strategie der Kostenvermeidung, wenn die Versicherten ständig hinterherwechseln sollen, solange bis alle Kassen erhöht haben. Ja so ein Quatsch... ähm, so darf man dies sicherlich offiziell nicht nennen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News