Berlin (dts) - Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) ist der Ansicht, dass die Politik im Herbst zu spät und zu geringe Schutzmaßnahmen ergriffen hat, um die zweite Welle der Coronavirus-Pandemie erfolgreicher einzudämmen. "Wir alle haben doch gehofft, dass die zweite Welle an uns vorbeigeht. ...

Kommentare

(9) Pontius · 15. Februar 2021
@8 Das erinnert mich an "Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien?"
(8) AS1 · 14. Februar 2021
@7 Eigentlich schon alles - man hätte vielleicht die Strategie präsentieren können und die Bundesregierung noch schärfer kritisieren müssen.
(7) Pontius · 14. Februar 2021
"Außerdem muss noch ein letztes Update oder eine Schnittstelle her" Und dann hätte es im September schon der Heilsbringer sein sollen? @6 "alles"?
(6) AS1 · 14. Februar 2021
Herr Spahn, Landesentscheidungen in Regierungsverantwortung mittragen und den Bund kritisieren ist kein Gegensatz. Die FDP macht alles richtig, was man von den anderen Parteien leider nicht sagen kann - auch und gerade von der CDU nicht.
(5) Marc · 14. Februar 2021
@3 Sorry, aber Du bist es, der hier ständig unqualifizierte Kommentare in Form von bloßem Gemecker wie am Fließband hinterlässt.
(4) Moritzo · 14. Februar 2021
Und Herr Spahn, hat man denn aus dieser Erkenntnis etwas gelernt? Ich glaube nicht. Jetzt hoffen wir, dass wir von einer 3. Welle, der Mutanten-Welle verschont werden, doch daraus wird nichts. Wird danach dann wieder aus ihrem Mund zu hören sein, das das menschlich war? Nein, denn das ist Viruslich und ich kann das sogar verstehen. Das Viruslich natürlich..
(3) sumsumsum · 14. Februar 2021
@2 und du solltest dir deine unqualifizierten kommentare mir gegenüber sparen
(2) Marc · 14. Februar 2021
@1 Du solltest Dich von "sumsumsum" in "blablabla" umbenennen.
(1) sumsumsum · 14. Februar 2021
die haben schon zu anfang einfach zu schlampig gearbeitet das hat zu hohen zahlen geführt wie z.b leute die positiv waren nicht zu benachrichtigen oder personen die kontakt zu positiven hatten einfach weiter zur arbeit schicken etc.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News