Berlin (dts) - Gesundheitsminister Daniel Bahr (FDP) will spätestens im September Eckpunkte für eine Pflegereform vorlegen. "Wir werden noch im Sommer Eckpunkte vorlegen. Bekanntlich endet der Sommer erst am 23. September", sagte Bahr im Interview mit dem "Tagesspiegel" (Montagausgabe). Im Frühjahr ...

Kommentare

(4) superubbi · 24. Juli 2011
Wer kann sich denn die private Vorsorge Leisten? Und bei ner Reform sollen nicht immer die Anzahl der Formulare die die Altenpfleger ausfüllen müssen angehoben werden da haben die vor lauter Papierkrieg keine Zeit mehr um sich um die alten Menschen zu kümmern.
(3) Bruno82 · 24. Juli 2011
"Bei der Rente ist die Notwendigkeit, privat vorzusorgen, schon lange akzeptiert." Nicht wirklich! Mir widerstrebt es mein Geld irgendwelchen privaten Firmen in den Rachen zu schieben, damit diese saftige Gewinne einfahren und ich gerade mal die Inflation als "Zuwachs" erhalte, also +/- 0! Das ganze System krankt daran, dass viele sich daraus gestohlen haben, bzw. über Beitragsbemessungsgrenzen nicht ihren gleichen prozentualen Anteil erbringen, wie jemand, der diese Grenzen nie erreicht...
(2) k11956 · 24. Juli 2011
Ich fasse die "Reform" jetzt schon mal zusammen: Es wird teurer aber dafür Nichts besser, dennoch müssen Leistungen gekürzt werden.
(1) k259525 · 24. Juli 2011
bei dennen jagt eine pflegereform die andere.aber bestimmt nicht zu gunsten von uns steuerzahlern!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News