Berlin (dts) - Das Verteidigungsministerium hat Lücken bei der Registrierung und Kontrolle von Übungsmunition der Bundeswehr eingeräumt. Die im Zuge von Terror-Ermittlungen im Fall des Bundeswehr-Offiziers Franco A. bei einem Beschuldigten "gefundenen Gegenstände wurden mit hoher Wahrscheinlichkeit ...

Kommentare

(3) Volker40 · 05. Januar 2020
was ist denn eine Relevante Menge ? In Sarajewo haben 2 Patronen gereicht um einen Krieg loszutreten
(2) Chris1986 · 05. Januar 2020
Die Amerikaner haben uns beim gemeinschaftlichen Schießen immer ausgelacht für das penible Führen der Schießkladde. Ich befürchte hier braut sich noch was Schlimmeres zusammen.
(1) Marc · 05. Januar 2020
Tja, überall gibt es Bürokratismus und überall soll er abgebaut werden...und hier?
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News