Polch (dpa) - Trotz der blutigen Karlsruher Geiselnahme nach einer Zwangsräumung brauchen Gerichtsvollzieher nach Ansicht ihres rheinland-pfälzischen Landesvorsitzenden keine Bewaffnung. Das sei nicht sinnvoll, sagte der Landeschef im Berufsverband der Gerichtsvollzieher, Theo Geishecker, am ...

Kommentare

(5) k430703 · 05. Juli 2012
@4 du bist voll am thema vorbei und hast nichts verstanden, also belästige mich bitte nicht mit deinen unqualifizierten antworten. DANKE. PS manchmal muss man durch die blume lesen aber du scheinst das nicht zu können!
(4) dream0403 · 05. Juli 2012
@2 der hat nur seinen Job gemacht, so wie wir das alle auf die eine oder andere Art tun, für wen der arbeitet, ist hier völlig unrelevant und dein Kommentar völlig am Thema vorbei...wir müssen alle unsere Rechnungen bezahlen und wenn nicht, kommt halt irgendwann der Gerichtsvollzieher, ich finde das gerechtfertig, wärst du Verkäufer von Waren, würdest auch gerne dein Geld haben wollen und nix verschenken, @3 die Ursache für Zwangsräumung ist das Nichtreagieren auf Schreiben und Mahnungen
(3) k2991 · 05. Juli 2012
wer sowas schon mal mitgemacht hat, weiss das Zwangsmassnahmen bei "normalen" Menschen Waffe genug ist. Beim Geld hört der "Spass" ja bekanntlich auf. Es gibt genug Möglichkeiten im Vorfeld so ein Drama zu entschärfen. Wenn man allerdings einfach nicht reagiert kann das böse enden.
(2) k430703 · 05. Juli 2012
ist halt ein gefährlicher job (arbeitet ja im auftrag der verbrecher deutschlands, wo man viele steuergelder in die tasche wirtschaftet) so muss man leider damit rechnen das man abgeknallt werden kann, im endefekt nichts anderes als unsere bundeswehrv.........!
(1) JeeBo · 05. Juli 2012
SInnvoller wäre es auch die Ursache für Zwangsräumungen etc zu bekämpfen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News