Frankfurt am Main (dts) - Das Arbeitsgericht Frankfurt hat den geplanten Streik der Fluglotsen am Frankfurter Flughafen verboten. Der Streikaufruf der Gewerkschaft der Flugsicherung (GdF) sei illegal, die Fluglotsen dürften ihre Arbeit am Mittwochmorgen folglich nicht niederlegen, erklärte das ...

Kommentare

(4) 2fastHunter · 28. Februar 2012
@1 und @2: Jeder hat das rehct zu streiken. Aber nicht 24/7. Die haben gerade erst gestreikt und einen vertrag ausgehandelt. Jetzt haben die Streikverbot. So ist nunmal das Gesetz!
(3) Dziobol · 28. Februar 2012
@1,2 verrückt?niemand verbieten dem vorfeldpersonal zu streiken, aber warum sollen hier DRITTE! welche vor kurzem einen GÜLTIGEN Tarifvertrag ausgehandelt haben, streiken dürfen? das ist dann kein arbeitskampf! die verlangen 60% mehr! auf ein jahresgehalt von >42.000€! nach 2 jahren ausbildung? wenig mehr ist das gehalt von STUDIERTEN ingenieuren! vollkommen aus der luft gegriffen! bin selbst am flughafen frankfurt tätig und diese forderung kann ich absolut nicht verstehen!
(2) Jewgenij · 28. Februar 2012
Man gibt doch den Leuten mehr Geld, wie "Doof muss man sein".Hier wird mit allen Tricks gearbeitet "Der Streikaufruf der Gewerkschaft der Flugsicherung (GdF) sei illegal" und das letzte Recht auf Streik und Druckmittel auf Arbeitgeber, genommen.
(1) k418040 · 28. Februar 2012
Bester Beweis: Es gibt nicht nur keine Solidarität mehr in Deutschland - NEIN - Sie wird sogar sofort im Keime erstickt, wenn einer versucht sie neu zu entwickeln. - Pfui Teufel, dieses Land kann einen zum Wahnsinn treiben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News