Berlin (dts) - Der frühere Bundesinnenminister Gerhart Baum (FDP) hat die Demonstrationen gegen die Corona-Schutzmaßnahmen kritisiert. "Es ist ein gefährliches Gebräu, das sich da zusammenmischt", sagte Baum der "Kölnischen Rundschau". Die Versammlungsfreiheit sei ein hohes Gut, "sie ist aber nicht ...

Kommentare

(4) Pontius · 12. Mai 2020
@3 oder einfach gleich auf offener Straße erschossen wurde.
(3) Mehlwurmle · 12. Mai 2020
@2: Oder in ausgewählten Ländern könnte man noch froh sein, wenn man überhaupt im Knast landet und nicht plötzlich einen "Unfall" oder so hat.
(2) Pontius · 11. Mai 2020
@1 sei doch froh, dass du in Deutschland dagegen protestieren kannst. In anderen Ländern würde es im Knast enden.
(1) k31604 · 11. Mai 2020
Dass die staatliche Rechtsordnung ggf. verhöhnt wird, liegt aber eher an dem, was die Regierung seit Jahren fabriziert, Entscheidungen über die Köpfe der Gesellschaft hinweg, Spaltung der Gesellschaft, Gängelungen (Diesel,...) der Menschen und aktuell in der "Corona-Krise" mal ganz gehörige Inkompetenz und Hilflosigkeit, die sich in den andauernden Änderungen wiederspiegeln.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News