Hamburg (dts) - Der Schauspieler Gerd Baltus ist tot. Er starb am Freitag im Alter von 87 Jahren in Hamburg, wie seine Ehefrau dem NDR bestätigte. Baltus hatte seinen Durchbruch Mitte der 1970er Jahre mit insgesamt vier Auftritten in der Fernsehserie "Der Kommissar". Später wurde er einem breiten ...

Kommentare

(4) LordRoscommon · 14. Dezember 2019
Oh, das ist der alleinerziehende Vater aus "Ein zauberhaftes Biest"! 87 war er schon? Donnerwetter, wie die Zeit vergeht. Daran merkt man, wie alt man selber wird. R.I.P.
(3) Friedrich1953 · 14. Dezember 2019
Ein großer Charakterdarsteller! Ich habe Filme gerne gesehen, in der er eine Rolle gespielt hat. R.I.P.
(2) ausiman1 · 14. Dezember 2019
RIP ! Toller Schauspieler !
(1) Grizzlybaer · 14. Dezember 2019
RIP, in letzter Zeit war er ja nicht mehr präsent. Ich habe ihn aber immer gerne gesehen!