Genshin Impact: Preview zur Version 1.5
Housing, neue Figuren, Bosse und Events machen Lust auf das kommende Update von Genshin Impact.

Rhodeias Rage ist gerade erst am Abebben, da tischt Entwicklerstudio Mihoyo den Fans von Genshin Impact schon die nächste Leckerei auf: Eine Preview zur kommenden Version 1.5.

Nach vielen Gerüchten und einigen Leaks bestätigt sich jetzt unter anderem, dass die neue Version die Figuren Eula und Yanfei einführt.

Während Eula als 5-Sterne-Cryo-Charakter ein eigenes Banner erhält, wird Yanfei als 4-Sterne-Pyro-Charakter im Banner mit Zhongli sein – richtig, der Geo-Archon kehrt ebenfalls zurück, sodass ihr eine weitere Chance bekommt, ihn zu erhalten.

Neben den neuen Figuren geizt Mihoyo aber wie gewohnt nicht mit anderen Inhalten.  So gibt es in der Preview einen Vorgeschmack auf das lang angekündigte Housing-System. Die Spieler können sich ein eigenes kleines Reich erschaffen und es nach ihren Wünschen gestalten, nachdem sie das Housing-System über eine Quest freigeschaltet haben.

Auch auf neue Herausforderungen könnt ihr euch freuen. Drei interessante Bosse werden eure Fähigkeiten zukünftig in Genshin Impact testen, unter ihnen der Abyss Lector, eine Cryo-Hypostase und der wiederauferstandene Archon Azdaha.

Zusätzlich hat Mihoyo noch einige neue Events für euch in der Pipeline, es gibt neue Einladungsquests für Noelle und Diona und sogar einen winzigen Ausblick auf das heiß ersehnte Inazuma, das allerdings erst in einer späteren Version erscheinen wird.

Außerdem erleichtert euch Genshin Impact in Zukunft auch das Farmen: Die Menge an benötigtem ursprünglichen Harz wird von 60 auf 30 halbiert. Eins der kommenden Events bringt euch dazu noch doppelten Loot bei Talentbuch-Sphären.

All das und noch einiges mehr könnt ihr euch im neuen Trailer zu Genshin Impact Version 1.5 ansehen.

Games / mobile / PC / PlayStation / Genshin Impact
[game-dna.de] · 16.04.2021 · 15:41 Uhr
[0 Kommentare]
 

Betrugsversuche für vorzeitige Impfungen - Ruf nach Strafen

Kommen Strafen?
Berlin (dpa) - Angesichts zunehmender Versuche von Impfwilligen, sich ungerechtfertigt und teils mit […] (10)

Ende der Friedensdividende: Experten warnen vor einem neuen atomaren Wettrüsten

Während des Kalten Kriegs investierten vor allem die Vereinigten Staaten und die Sowjetunion massiv in […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
11.05.2021(Heute)
10.05.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News