Berlin (dpa) - Für Bruno Labbadia war es einfach ein «geiles Gefühl» - und Vedad Ibisevic jubelte dieses Mal ganz vorbildlich. «Das ist mein Job. Es sind nicht die ersten Tore in meiner Karriere. Ich bin momentan sehr froh, dass es so läuft», sagte der Bosnier Ibisevic nach einem deutlichen ...

Kommentare

(7) darkshroxx · 26. Mai um 09:41
lol
(6) notte · 24. Mai um 09:38
@4 Wie kannst du sowas erwarten? Der User weiß nicht mal selbst was er da manchmal für einen Blödsinn schreibt und dann soll er verstehen was andere schreiben?
(5) Marc · 23. Mai um 22:35
Dann können sie sich ja in den Armen liegen so lange der Labbadia-Effekt anhält.
(4) biolma · 23. Mai um 03:13
@3 habe es doch geschrieben. Nicht nur lesen sondern auch das geschriebene verstehen.
(3) ircrixx · 23. Mai um 02:58
@2: Wasn fürn Heimvorteil, du Komiker?
(2) biolma · 23. Mai um 01:41
Was hat sich seit Corona geändert? Sie hatten Heimvorteil... Stimmung wie auch vor Corona... keine. ;-)
(1) O.Ton · 22. Mai um 23:21
Sieh mal an, Corona hat der Hertha jut jetan.
 
Diese Woche
03.06.2020(Heute)
02.06.2020(Gestern)
01.06.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News