Gefangener weiter auf der Flucht
18. August 2009, 14:02 Uhr · Quelle: dpa
Nürnberg (dpa) - Nach seinem waghalsigen Ausbruch aus dem Nürnberger Gefängnis geht die Suche nach einem Häftling weiter. Ob er sich noch in der Region aufhalte, sei unklar, sagte ein Gefängnissprecher. Als gewalttätig sei der 30-Jährige nicht bekannt, beruhigte er. Der Gefangene war gestern gemeinsam mit einem Zellengenossen über das Dach des Gefängnisses geflüchtet. Für seinen Komplizen währte die Freiheit jedoch nur kurz - er wurde bereits wieder von der Polizei gefasst.

