GEBRAUCHTWAGEN.EXPERT für den Automobilhandel
Alle Leistungen bis Ende 2020 für den Händler kostenfrei

Ubstadt-Weiher, 07.04.2020 (PresseBox) - Das Fahrzeugportal GEBRAUCHTWAGEN.EXPERT unterstützt den Automobilhandel bei der Onlinevermarktung. Aufgrund der Corona-Krise werden alle Händler-Leistungspakete und die Software DSCARS dem einzelnen Autohaus kostenfrei zur Verfügung gestellt. Diese Maßnahme für den Händler gilt bis zum 31.12.2020.
"Seit über 20 Jahren sind wir Partner des Automobilhandels für Datenschnittstellen- und Fahrzeugportale und möchten in dieser schweren Zeit maximale Unterstützung geben. Die Software DSCARS visualisiert den Fahrzeugbestand des Händlers, auch wenn keine Beratung im Showroom stattfinden darf. Unsere Fahrzeugbörse streut durch diverse Datenschnittstellen die Fahrzeuginserate zusätzlich an Partnerportale und Interessentengruppen", erklärt Geschäftsführer Thomas Filsinger.
Für Bestandshändler gilt diese Sondervereinbarungen seit dem 01.04.2020. Neue Händler können sich dazu direkt unter Händler REGISTRIERUNG anmelden.
Fahrzeugbau / Automotive
[pressebox.de] · 07.04.2020 · 17:41 Uhr
[0 Kommentare]
 

Ermordung von Walter Lübcke jährt sich

Bouffier an Lübckes Grab
Kassel/Wiesbaden (dpa) - Vor einem Jahr wurde der Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke erschossen. […] (00)

[Test] AIM PAD Evolution Pro Gaming Mauspad

Mit freundlicher Unterstützung von NLG-Next level Gaming Equipment habe ich mir das AIM PAD EVOLUTION Pro Gaming Mauspad mal genauer angeschaut und rund 50 Stunden „bespielt“. Großes Teil Das 900x450x5mm […] (00)
 
 
Diese Woche
02.06.2020(Heute)
01.06.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News