Berlin (dts) - Angesichts weiter steigender Infektionszahlen warnt die Gewerkschaft der Polizei (GdP) vor einer Verlängerung des Teil-Lockdowns. "Wenn die Maßnahmen über den November hinausgehen sollten, werden wir wohl keine friedlichen Weihnachten erleben", sagte der NRW-Vorsitzende der GdP, ...

Kommentare

(9) Missyweb · 11. November 2020
Ich wäre dafür das sie extra Freitage bekommen Plus einer Zulage. Sind auch alles nur Menschen. Mich nicht wundert wenn da dem einen oder anderen mal die Hutschnur reißt. Es ist für alle eine Ausnahmesituation. Also passt alle auf euch gut auf, und schaut mal nach dem Nachbarn ob es denen gut geht. Viele sind aggressiver durch den Mist. Schadet nichts wenn man den Nachbarn mal fragt ob alles Oki ist, auch da wo Kinder sind, oder sich Paare laut streiten. hilft oft wenn man mal klopft und fragt.
(8) Missyweb · 11. November 2020
Hauptursache ist dieses Jahr erstmal das Scheiß "Corona", die Freiheitsbeschränkungen leuchten nicht jedem ein. Bei Verboten regt sich immer Widerstand. Manche wissen es nicht besser, verleugnen Tatsachen. Welcher Knasti würde nicht flüchten, wenn die Zellentür offen steht? Ich möchte nicht in der Haut eines Polizisten oder Nothelfer/Feuerwehr stecken. Die Leute drehen durch, so viel Plätze gibt es in der Psychiartrie nicht wie wir bräuchten. Das geht bestimmt noch mindestens 2 Jahre so.
(7) raptor230961 · 11. November 2020
... Alleinstehende leid, Kranke, Alte, Leute - die durch Corona nicht genug Geld haben ein Familienmitglied zu besuchen (Zwei "Haushaltsrefgel"!). Alles nur, weil tausende Idioten keine Nachrichten schauen, die Zahlen ignorieren, von einem "Schnupfen" in einer Corona-Pandemie faseln, keine Maske tragen können und zu dämlich sind, einen Abstand einzuhalten!
(6) raptor230961 · 11. November 2020
... und noch etwas: Das "Fest des Friedens" wird es für einen größerenFamilienbesuch nicht geben. So lange sich tausende von "Querdenkern", Leugnern, Verharmlosern, Feierwütigen, "Aluhutträgern und Verweigerern den Corona-Maßnahmen widersetzen werden die Zahlen nicht schnell genug sinken, damit wir Weihnachten ohne Shutdown feiern können! Mir tun vor allem die Polizisten leid, die wegen der radikalen und gewaltbereiten Hooligans überhaupt kein Weihnachten feiern werden können! Mir tun ...
(5) raptor230961 · 11. November 2020
@2: 11.781 Toten in Deutschland und 1.272.146 Toten weltweit - den Infektionszahlen und den 21.577 belegten Intensivbetten ... Welche Zahlen brauchst Du eigentlich, um eine Pandemie als gefährlich einzustufen und Leugner, Verharmloser, "Aluhutträger und Verweigerer nicht mehr in Schutz zu nehmen? Oder bist Du etwa selber einer davon? Sind bei Dir als "Trump-Fan" etwa alle Medienberichte, die Dir nicht passen nur "Fake News"? Bei mir ist nicht die Presse der Feind - bei mir ist Corona der Feind!
(4) gomes · 11. November 2020
@2 Was ist denn am ersten Kommentar falsch? Selbstverständlich war das ein potentielles deutschlandweites Superspreader-Event oder willst du das verneinen?
(3) Folkman · 11. November 2020
@2: Ja, und sei es nur, weil dann Menschen wie du Schnappatmung kriegen, weil sie lieber unablässig gegen Merkel hetzen, jeder Verschwörungstheorie auf den Leim gehen und überall geheime Machenschaften wittern...
(2) BigDaddy3 · 11. November 2020
Laberst du eigentlich jede mediale Hetze nach?
(1) Folkman · 11. November 2020
Keine Sorge, für möglichst unruhige Weihnachten werden die Querdenker schon sorgen, die ja bereits beim Superspreader-Event am Sa. alles gaben, damit der momentane Lockdown möglichst seine senkende Wirkung verliert O_o
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News