Berlin (dts) - Der AfD-Ehrenvorsitzende Alexander Gauland hat ein jüngst abgehaltenes vertrauliches Treffen von AfD-Landes- und Bundespolitikern im brandenburgischen Steinhöfel verteidigt. "Ich sehe nichts Illegitimes darin, wenn sich Parteifreunde treffen, um die Situation der AfD nach Kalkar zu ...

Kommentare

(9) Pontius · 12. Februar 2021
Geheim, nur Teile der Gruppe, Anstiftung zum Sturz des "Führers" - das nennt sich doch konspiratives Treffen, oder?
(8) Dackelmann · 12. Februar 2021
@4 ja aberkennen ist gemeint. Also du musst dir nicht gleich die Jacke anziehen denn die meisten Sachsen sind nicht rechts das weiß ich aus Erfahrung da unsere Tochter sowie Enkel in Dresden leben.
(7) k293295 · 12. Februar 2021
@4: Doch, Gauland ist aus Sachsen, wurde 1941 in Chemnitz geboren und flüchtete 1959 nach dem Abi in den Westen.
(6) gabrielefink · 12. Februar 2021
Vielleicht haben wir Glück und sie spalten sich noch vor der Bundestagswahl. *man darf doch hoffen*
(5) Volker40 · 12. Februar 2021
Vor 4 Wochen in einer Gaststätte? Kann man sie da nicht wegen Verstoß gegen Coronaregeln einsperren?
(4) dicker36 · 12. Februar 2021
@1 Sorry, weder Gauland noch Höcke oder Meuthen sind aus Sachsen und soweit ich weiß noch nicht mal aus dem Osten. Also überlege erstmal was du schreibst. ich bin auch kein Freund der sogenannten AfD, aber wir Sachsen haben diesen Mist nicht vorgebracht. Warum sollten die die Deutsche Staatsbürgerschaft anerkennen und wenn du aberkennen meinst, erkläre mal wie.
(3) Schruppinator · 12. Februar 2021
@1 Du meinst wahrscheinlich "aberkennen" oder? Netter Tippfehler, manchmal macht eben schon ein Buchstabe was aus :-)
(2) k33620 · 12. Februar 2021
Wer solche Freunde hat...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News