Berlin (dts) - Alt-Bundespräsident Joachim Gauck hat das Verhalten der Jugendlichen in der Coronakrise gelobt. Natürlich gebe es auch Probleme mit jungen Leuten, sagte er dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland". "Aber wenn die ausrasten, kann ich das ja eher verstehen, als wenn meine Altersgenossen ...

Kommentare

(2) deBlocki · 19. April um 12:01
"Ich kann die Einschränkungen, die mir auferlegt sind, nachvollziehen - und was ich verstehen kann, das kann ich dann auch irgendwo akzeptieren." Ich kann einige Einschränkungen nicht nachvollziehen, muss sie aber akzeptieren.
(1) JuMi · 19. April um 07:09
die Querdenker-Demos sind jedoch im Gegensatz zu den Partys in geschlossenen Räumen deutlich weniger infektionstreibend. Es sind weiterhin hauptsächlich private Zusammenkünfte, die die Zahlen in die Höhe schießen lassen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.05.2021(Heute)
17.05.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News