Berlin (dpa) - Nach der drastischen Verringerung der Gaslieferungen durch Russland hat die Bundesregierung die Alarmstufe im Notfallplan Gas ausgerufen. «Gas ist von nun an ein knappes Gut in Deutschland», sagte Wirtschaftsminister Robert Habeck. Zurzeit sei die Versorgungssicherheit aber ...

Kommentare

(8) 12Volt · 24. Juni um 06:45
Was auch kaum einer weiß, viele Wohnungsgenossenschaften, die an der Fernwärme hängen, insbesondere im Osten, lassen sogar jetzt noch im Sommer die Heizungen für die Heizkörper laufen. Teils wegen beschissener Verträge mit überdimensionierten Mindestabnahmemengen, teils wegen Korruption und Kungelei mit kommunalen Versorgern (oft defizitäre Schwimmbäder, die auch Fernwärme anbieten), alles zum Schaden der Mieter.
(7) commerz · 24. Juni um 05:57
dieSanktionen werden Russland schnell in die Knie zwingen, waren die umjubelten Worte
(6) datosan · 24. Juni um 01:24
Ich habe lange geschrieben, dass es nicht nötig ist, sich in die Angelegenheiten zwischen Russland und der Ukraine einzumischen, wir können es nicht mehr retten, wir streiten uns mit Russland und das ist alles
(5) amsi2000 · 24. Juni um 00:37
der Russe weiß wie es funktioniert. der deutsche ist am besten zu manipullieren. oder einfach der egoistische überhaupt. nur an sich denken. aber die Rechnung zahlen wir endlich nun das erste mal für unsere Verlogenheit.
(4) Wasweissdennich · 23. Juni um 23:34
Hihi wir sind wirklich ganz schön doof
(3) Shoppingqueen · 23. Juni um 21:10
Die Anlagen die Russland braucht werden in Kanada gewartet. Kanada liefert diese nicht aus da es ein Embargo gibt - ach wie ist Politik durchdacht. Und wir zahlen für Gas was der Russe nicht liefert und kaufen es dann von Indien mit einen ordentlichen Aufschlag. Die haben es vom Russen der dabei doppelt kassiert
(2) Entenhausen33 · 23. Juni um 17:29
@1 immer das selbe
(1) amsi2000 · 23. Juni um 13:32
erst sprach er mal so nun bereits so und bald sagt er nichts da was machen die denn überhaupt ich habe das Gefühl nichts tun die machen schiss gaben die und erwarten nur, ach ja dann kommt corona wieder etc uns Vorschriften machen sich selbst nie an etwas halten. nur lächerlich. m.p.M.
 
Suchbegriff

Diese Woche
04.07.2022(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News