(BANG) - Gary Barlow möchte die Feierlichkeiten für seinen 50. Geburtstag auf das nächste Jahr verschieben. Der 50-jährige Sänger wurde am Mittwoch (20. Januar) 50 Jahre alt und verlegte die Party wegen der anhaltenden Coronavirus-Pandemie auf das kommende Jahr. In einem Interview beim Magic Radio ...

Kommentare

(7) Sansi · 23. Januar um 00:57
@setto: Herzlichen Glückwunsch auch von mir
(6) osterath · 23. Januar um 00:43
@1, setto, meinen herzlichen glückwunsch.
(5) setto · 23. Januar um 00:35
Geht ihm ja wie mir heute :-)
(4) osterath · 22. Januar um 22:50
@3, Alle1908, der ist gut, hahahaha
(3) Alle1908 · 22. Januar um 22:48
ich feiere, wenn es dann noch erlaubt ist lade ich mein Spiegelbild ein (ob der/das /des im selben Haushalt lebt weiß ich nicht)
(2) osterath · 22. Januar um 22:39
@1, Sansi, diese massnahme finde ich auch in ordnung. hoffe, mein geburtstag im juli kann ein wenig gefeiert werden. wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
(1) Sansi · 22. Januar um 18:51
Das ist vernünftig. Habe die Feier zu meinem 66sten (jetzt soll das Leben ja anfangen :lol:) auch erst einmal aufgeschoben.