Game On! und The 100 erholen sich

Bild: Quotenmeter
Nach dem Allzeit-Tief erholt sich The 100 bei The CW und verbucht gewohnte Werte. Auch der Ausrutscher von Game On! bleibt ohne Folgen.

Obwohl erneut lediglich alte Folgen der Chicago-Reihe zu sehen waren, erntete NBC damit die größten Reichweiten des Abends. Durchschnittlich sahen 3,57 Millionen den Sender mit dem Pfau. Chicago Med, Chicago Fire und Chicago P.D. holten jeweils 0,4 Prozentpunkte in der umworbenen Zielgruppe. In dieser Kategorie waren am Mittwoch lediglich zwei Programme erfolgreicher. Zum einen eine Wiederholung von The Goldbergs bei ABC, die ein Rating von 0,5 Prozent registrierte, und Game On! bei CBS. Die Spiele-Show aus dem Hause CBS erreichte sogar 0,6 Prozent der 18- bis 49-Jährigen. Damit erholt sich die britische Adaption von der Vorwoche, als lediglich 0,4 Punkte gemessen wurden. Die Sehbeteiligung der Zuschauer ab zwei Jahren lag bei 3,27 Millionen Fans. Im Anschluss gab es noch Re-Runs von SEAL Team und S.W.A.T. zu sehen. Beide Action-Serien ergatterten 0,4 Prozent bei den Jungen.

Bei ABC ging es nach The Goldbergs zunächst mit altem Programm in Form von Black-ish, The Conners und American Housewife weiter. Das Rating fiel von 0,4 auf 0,3 Prozentpunkte. Dort verblieb es auch für die einzige Neuware an diesem Abend, Agents of S.H.I.E.L.D.. Ab 22 Uhr waren noch 1,32 Millionen vor dem Fernseher mit dabei. Vergangene Woche verzeichnete The 100 noch die schwächste Ausgabe aller Zeiten, in dieser Woche hievte sich die Science-Fiction-Serie aus dem Tief zurück zu gewohnten Werten. 0,69 Millionen verfolgten die siebte Episode der siebten Staffel. In der werberelevanten Gruppe zeigte die Rating-Nadel 0,2 Punkte an. Bei Bulletproof gab es im Anschluss kaum Veränderung, wie vor sieben Tagen holte die Drama-Serie 0,1 Prozent bei den Jüngeren, 0,37 Millionen blieben dran.

FOX strahlte wie NBC lediglich altes Material aus. Zwei alte Ausgaben MasterChef verbuchten jeweils solide 0,4 Prozent bei den Klassisch-Umworbenen.
Quoten / Täglich aktuell / US-Quoten
02.07.2020 · 17:14 Uhr
[0 Kommentare]
 

Mehr als 70 Tote und 3000 Verletzte bei Explosion in Beirut

Zerstörungen
Beirut (dpa) - In der libanesischen Hauptstadt Beirut hat sich eine gewaltige Explosion mit Dutzenden […] (15)

Call of Duty: Modern Warfare – Willkommen in Saison 5 

Die neue Saison ist vollgepackt mit kostenlosen Inhalten: die Spieler erwarten die größten […] (00)
 
 
Diese Woche
05.08.2020(Heute)
04.08.2020(Gestern)
03.08.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News