London (dpa) - Nach drei Nächten in einem eingeschneiten Pub in Nordengland haben die rund 60 Gäste ihr unfreiwilliges Quartier wieder verlassen. Der Schneepflug sei am Montag «endlich durchgekommen», sagte Nicola Townsend, Wirtin des Tan Hill Inn, der Agentur PA. Von den 61 Gästen seien 59 ...

Kommentare

(4) osterath · 30. November 2021
wenn es so friedlich abgegangen ist, werden sich die gäste mit sicherheit gerne daran erinnern.
(3) DJBB · 30. November 2021
Unsere größte Sorge war, dass uns das Bier ausgeht. Na dann ist ja gut
(2) fcb-kalle · 30. November 2021
Mach einer wäre bestimmt gerne länger geblieben!!!!
(1) Marc · 30. November 2021
"Auch für die Versorgung war gesorgt. Den Alkoholausschank habe sie auf die Zeit nach drei Uhr nachmittags beschränkt, fuhr Townsend fort." Kein Bier vor drei :P
 
Suchbegriff

Diese Woche
20.01.2022(Heute)
19.01.2022(Gestern)
18.01.2022(Di)
17.01.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News