Berlin (dpa) - SPD-Chef Sigmar Gabriel hat vor wachsender Politik- und Parteienverdrossenheit gewarnt. «Meinungsfreiheit in Deutschland ist kein Deckmäntelchen für das verantwortungslose Gerede von Spitzenpolitikern - egal ob sie im Bundestag oder in der Bundesbank sitzen», sagte er am Mittwoch in ...

Kommentare

(3) helpless · 15. September 2010
Nettes Foto, man könnte denken er ist gerade aus der Anstalt abgehauen :)
(2) tastenkoenig · 15. September 2010
Es ist eine der wesentlichen Aufgaben der Opposition, auf Schwachstellen und Fehler im Regierungshandeln hinzuweisen. Dass dies oft reflexartig und auf populistischem Niveau stattfindet, ist in der Tat bedauerlich und ermüdend. Aber gerade die Haushaltsdebatte ist traditionell der bedeutendste Anlass, zeichnet sich hier doch ein Gesamtbild ab. Und die Zitate Gabriels sind leider allesamt zutreffend und kein bloßes Schlechtreden. Diese Regierung lässt viele Menschen im Stich.
(1) Bogeygolfer · 15. September 2010
Das kotzt einen alles so an. Keine der Parteien hat eine Lösung und alle hacken sie auf den anderen rum.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News