Berlin (dpa) - Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel hat die Bundestagsverwaltung aufgefordert, die Spenden eines Hotelunternehmers an FDP und CSU auf ihre Legalität zu prüfen. Die FDP habe aus seiner Sicht gegen das Parteiengesetz verstoßen, sagte Gabriel dem «Hamburger Abendblatt». Die zeitliche Nähe ...

Kommentare

(3) FichtenMoped · 23. Januar 2010
@1: Und weswegen? Auf Grund der Abwrackprämie? Die Großspenden sind alle einzusehen. Schau die bitte mal die Spenden von CDU, CSU und FTP in Bezug auf deren Politik/Entscheidungen im Bundestag an, natürlich auch der SPD und Grünen. Du kannst da erkennen, das CDU, CSU und FTP mit Steinen werfen.
(2) Memphis · 23. Januar 2010
@1: Also so extrem im Glashaus sitzt nur eine FDP und CSU - vor allem die FDP ist doch bekannt, wie sehr sie nach zahlungsfähigen Freiern Ausschau hält! Wenn du auch etwas von der FDP als Gesetzt umgesetzt wissen willst, du weißt ja nun wie hoch der notwendige Geldsatz ist. Die FDP übernimmt dann auch das Dummgesülze, dass genau die Investition, die für dich getätigt werden soll, extrem wichtig für einen Aufschwung ist. Wahnsinn, FDP-Politiker sind eigentlich die besseren Nutten! :-)
(1) k20526 · 23. Januar 2010
und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.........
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News