Wangels (dpa) - Deutschland und die anderen G7-Staaten wollen den ukrainischen Streitkräften notfalls noch jahrelang Waffen und andere militärische Ausrüstung für den Kampf gegen die Angreifer aus Russland liefern. «Wir werden unsere laufende Militär- und Verteidigungshilfe für die Ukraine so lange ...

Kommentare

(2) Martinoxoxo · Sonntag um 01:29
Teueres Versprechen.
(1) Sonnenwende · Samstag um 10:36
Es brechen zwar wirklich neue Zeiten an - aber Erdogan bleibt der Alte. Macht mal wieder einen auf Basar. Oder sollte man besser sagen: Erpressung? Mal sehen, was er so alles raushandeln will. Eines hätten wir ja schon mal: dass Regierungskritik gegenüber der Türkei in der NATO mehr geahndet wird.
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.05.2022(Heute)
16.05.2022(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News