Carbis Bay (dpa) - Mit einem umfangreichen Impfversprechen an ärmere Länder und gemeinsamen Klimazielen haben die führenden westlichen Industriestaaten bei ihrem G7-Gipfel neue Einigkeit demonstriert. Zum Abschluss ihres dreitägigen Treffens im südenglischen Cornwall verständigten sich die Staats- ...

Kommentare

(9) AS1 · 14. Juni um 00:08
@6 Antwort auf Frage 1: Kommt hier ständig vor. Antwort auf Frage 2: weil die Zeitspanne für das Editieren oder Löschen von Kommentaren begrenzt ist.
(8) ausiman1 · 13. Juni um 21:22
Dann hoffen wir das die armen länder auch passenden impfstoff bekommen.
(7) Ariel · 13. Juni um 20:12
@5 Weil es Konzerne sind,werden sie das nicht tun ohne einen Gewinn dabei zu erzielen.
(6) itsMike · 13. Juni um 19:22
Da steht jetzt ein völlig neuer Artikel. Was hat dieser Artikel mit meinem Kommentar zu tun? Warum kann ich meinen Kommentar nicht editieren oder löschen?
(5) Baukau · 13. Juni um 16:17
Die Pharmakonzerne könnten ja auch Impfdosen für die armen Länder spenden.
(4) Stiltskin · 13. Juni um 16:07
Hier sind die reichen Industrienationen in der Pflicht. Es ist unmoralisch, aber auch bedenklich, wenn man Impfdosen hortet, und bislang so tut, als ginge es uns nichts an, wenn sich der Corona Erreger mit all seinen Mutationen verbreitet. Ein Erreger macht vor keiner Ländergrenze halt. Ich maße mir aber nicht an, so zu tun, als seien die Menschen in den ärmeren Ländern selber Schuld, als sei Überbevölkerung eine Ursache, wenn man der Erreger dort nicht in den Griff bekommt.
(3) itsMike · 13. Juni um 12:11
Ich frag mich was das bringen soll. Die operieren doch nur an den Symptomen. Mit Fahrradfahren wird man das nicht stoppen können. Die Ursache ist die katastrophale Überbevölkerung mit fast 8 Milliarden. Und die Zahl steigt rasant weiter an.
(2) Ariel · 13. Juni um 12:11
@1 Ich fürchte,es wird bei beschriebenem Papier bleiben.Dafür wird in Deutschland eine Lobby-Armee sorgen.In anderen Ländern,die auf die Industrie setzen,wird es nicht anders sein.
(1) ausiman1 · 13. Juni um 08:24
Hoffen wir auch auf Taten und nicht nur auf ds Papier geschriebenes (Klimawandel !)
 
Suchbegriff

Diese Woche
27.07.2021(Heute)
26.07.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News