G20 ohne konkrete Geldzusagen für Klimaschutz

St. Andrews (dpa) - Einen Monat vor dem Weltklimagipfel in Kopenhagen treten die wichtigsten Industrie- und Schwellenländer weiter auf der Stelle. Die G20-Finanzminister konnte sich bei einem Treffen im schottischen St. Andrews nicht auf die konkrete Finanzierung eines Klimaschutzpakets einigen. Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble zeigte sich enttäuscht. Er habe sich von dem Treffen mehr erhofft, sagte er Finanzminister bei seinem ersten internationalen Auftritt in seiner neuen Rolle als Finanzminister.
G20 / Finanzminister / Klima
07.11.2009 · 18:10 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
16.08.2018(Heute)
15.08.2018(Gestern)
14.08.2018(Di)
13.08.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙