G-STAR: Summer Sale mit bis zu 50 % Rabatt

Lohnt sich, mal reinzuschauen. So gibt es z.B. Hemden schon ab 34,09€, was für G-Star-Verhältnisse echt günstig ist. 
Sale, wohin man blickt. Gerade ist beim niederländischen Modelabel G-STAR RAW der Sale in die neue Runde gegangen, bei dem nun neue Artikel reduziert erhältlich sind.
Mit dabei sind einige der belieben G-STAR Jeans, aber auch viele weitere Kleidungsstücke wie z.B. Stiefel und Schuhe, Jacken, Hemden, Pullis, T-Shirts, Sonnenbrillen oder Accessoires. Wenn ihr vor 19 Uhr bestellt, wird die Ware noch am gleichen Tag verpackt. Für Retouren habt ihr die 30 Tage Zeit und zahlt nichts dafür. Auf Wunsch könnt ihr die Bestellung im Store abholen und auch dort Retouren abgeben.
Spartipps / Mode
[sparbote.de] · 03.08.2020 · 19:40 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 

Mord vor 31 Jahren: Hinweise nach TV-Aufruf in ZDF-Sendung

Aktenzeichen XY ... ungelöst
Trier (dpa) - Zum Mord an einer Frau in Trier vor mehr als 30 Jahren sind nach einem Aufruf in der ZDF- […] (04)

Dog Duty – Mach die Tintenfische platt

Spieler können schon bald in Dog Duty gegen den Oktopuskommandanten und seine Armee antreten. Das […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News