G-STAR RAW Cyber Deals mit bis zu 50% Rabatt auf Alles

Bei G-STAR RAW wurden tatsächlich nochmal die Preise gesenkt - ich hatte bei einem Pulli zugegriffen, der nun nochmal fast 20€ günstiger ist, also schaut nochmal rein! 
Gerade ist beim niederländischen Modelabel G-STAR RAW der Sale in die neue Runde gegangen, bei dem nun neue Artikel reduziert erhältlich sind.

Die Blk Friday/Cyber Monday Woche 2020 ist in vollem Gange. Die Schnäppchen und Aktionen in der Übersicht findest du unter diesem Link. Der Blk Friday ist dieses Jahr am 27.11.2020.

Zur Blk Week spart ihr bei G-STAR RAW ganze 30% auf Alles! Wenn ihr vor 19 Uhr bestellt, wird die Ware noch am gleichen Tag verpackt. Damit nochmal 8 Prozentpunkte mehr als beim Singles Day! Für Retouren habt ihr die 30 Tage Zeit und zahlt nichts dafür. Auf Wunsch könnt ihr die Bestellung im Store abholen und auch dort Retouren abgeben.
Spartipps / Cyber Week/Blk Friday
[sparbote.de] · 30.11.2020 · 14:40 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 

Corona-Hilfen: Biden ruft US-Kongress zu Einigung auf

Joe Biden
Washington (dpa) - Angesichts der anhaltenden Corona-Krise hat der gewählte US-Präsident Joe Biden den […] (03)

Corona Consumer Check: Stationäre Geschäfte haben sich auf die Pandemie eingestellt

Der aktuelle Corona Consumer Check beleuchtet die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln im […] (00)
 
 
Diese Woche
02.12.2020(Heute)
01.12.2020(Gestern)
30.11.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News