(BANG) - Gülcan Kamps steht zu ihrer No-Filter-Ankündigung. Die Moderatorin überraschte kürzlich mit einem starken Statement auf Instagram. Dort teilte sie ein Bikini-Foto, das sie überhaupt nicht bearbeitet hatte - und versprach, auch in Zukunft nichts zu retuschieren. ''An meinen Bildern wird ...

Kommentare

(3) 17August · 15. Dezember 2019
Wer oder was ist das bzw. dies?
(2) kura · 14. Dezember 2019
So, so.. Miss Natürlichkeit in Person. Gesicht, Brüste, Haare und was weiß ich noch was, geliftet, gepolstert, verlängert usw. Nun ist sie quasi fertig und wird ihre Fotos nicht mehr retuschieren, weil sie auf Natürlichkeit steht.. 👍😉
(1) Grizzlybaer · 14. Dezember 2019
Leider sehen das die wenigsten so. Die meisten eifern einem Ideal nach, das sie aber nie erreichen werden!
 
Diese Woche
20.01.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News