Mönchengladbach (dts) - Der Fußballspieler Christoph Kramer ist mit Borussia Mönchengladbach derzeit in der Erfolgsspur, doch für Titelträume ist es laut Kramer noch viel zu früh. "Wenn wir mit `Spitzenreiter` angesprochen werden, machen wir auch Witze drüber. Wir haben 16 Punkte, diese Ausbeute ist ...

Kommentare

(1) DerTiger · 27. Oktober um 00:02
Ich kann den Typ einfach leiden, und dabei bin ich FC-Fan! ;-) Nein, aber ernsthaft: Es gibt sie doch noch, die echten Typen im Profifußball...vielleicht nicht mehr so provokant und aggressiv wie die Kahns, Baslers, Effenbergs, aber eben positiv verrückt. Ich hoff mal, dass es für ihn jetzt auch wieder persönlich sportlich weiter bergauf geht!
 
Diese Woche
14.11.2019(Heute)
13.11.2019(Gestern)
12.11.2019(Di)
11.11.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News