Sankt Petersburg (dts) - Bei der Fußball-WM in Russland hat der Gastgeber gegen Ägypten mit 3: 1 gewonnen und sich damit ein Ticket fürs Achtelfinale gesichert. Nach einer torlosen ersten Hälfte brachte ein Eigentor von Ahmed Fathi (47. Minute) die Russen in Führung. Nach Treffern von Denis ...

Kommentare

(4) k474647 · 20. Juni 2018
@3 dann müsste aber zusätzlich Uruguay noch 20:0 gegen Russland gewinnen :P - theoretisch sicherlich machbar, aber praktisch mehr als unwahrscheinlich
(3) Hector · 19. Juni 2018
Genau das selbe habe ich mir auch gerade gedacht @ Shoppingqueen. Wenn Saudi Arabien jetzt theoretisch beide Spiele 13:0 gewinnt, wäre Russland draußen. Auch wenn es unwahrscheinlich erscheint, e1faerber, als Journalist sollte man nicht so voreilig Schlüsse ziehen.
(2) e1faerber · 19. Juni 2018
Träum weiter.
(1) Shoppingqueen · 19. Juni 2018
Theoretisch ist Russland noch nicht im Achtelfinale. Wenn Saudi-Arabien seine beiden Spiele gewinnt und Uruguay gegen Russland ebenfalls entscheidet das Torverhältnis, da dann die drei Mannschaften jeder sechs Punkte haben. Das spricht zwar im Moment für die Russen, aber muss ja nicht so bleiben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News