Le Havre (dpa) - Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft trifft im Achtelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich am Samstag auf Nigeria. Das steht jetzt nach dem Abschluss der kompletten Vorrunde fest. Die USA sicherten sich mit einem 2: 0-Sieg in Le Havre gegen Schweden den Sieg in der ...

Kommentare

(4) tastenkoenig · 22. Juni 2019
Ich sag ja nicht, dass das ein Selbstläufer wird. Dafür haben sie bisher zu oft gewackelt. Aber im Gegensatz zu z.B. den USA sehe ich gute Chancen, dass sich die Mädels gegen Nigeria durchsetzen können.
(3) oells · 22. Juni 2019
Na, soo überzeugend war das deutsche Team bislang auch wieder nicht und Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
(2) tastenkoenig · 21. Juni 2019
Das sollte zu schaffen sein.
(1) hhe · 21. Juni 2019
ohaa jetzt gehts loss
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News