Amsterdam (dts) - Im vierten Gruppenspiel der EM-Gruppe C hat die Niederlande in Amsterdam gegen Österreich mit 2: 0 gewonnen. Die Gastgeber setzten auf viel Ballbesitz, die Männer von Franco Foda störten aber früh und gingen giftig in die Zweikämpfe. In der elften Minute ging Oranje dann in ...

Kommentare

(4) SonjaN · 18. Juni um 00:07
wir bräuchten eben wieder ein Wunder von Córdoba , aber einen hans krankel gibts leider nicht mehr
(3) roger1d · 18. Juni um 00:07
Starke Holländer.
(2) tastenkoenig · 17. Juni um 23:11
Und wäre Arnautovic nicht immer noch so ein Volltrottel hätte er heute dabei helfen können …
(1) Shoppingqueen · 17. Juni um 22:55
Hätte Österreich nur mit einem Tor verloren hätte im letzten Spiel ein Unentschieden gereicht um sicher weiter zu kommen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News