Beim Bau von Elektroautos macht Tesla so schnell kein anderer Konzern etwas vor. Experten gehen davon aus, dass der noch junge Konzern über einen technologischen Vorsprung von mehr als einem Jahr verfügt. Inzwischen haben die etablierten deutschen Autobauer in diesem Punkt aber zur Aufholjagd ...

Kommentare

(1) Tommys · 06. Januar 2021
Na bitte .... der Mensch wird immer weniger benötigt!... Was meint das? Böse Zungen behaupten eventuell sowas: "Bitte die nichtsnutzigen Wesen auf der Erde abschaffen"... führt das etwas dahin? Wenn Maschinen uns degradieren zum Danebensitzen, was solls? Rumsitzen und Daumen drehen kanns ja nicht sein... Hmmmm, Sterben ab 50 einführen wäre auch brutal heftig und absurd... Rätsel über Rätsel: WAS macht man nur mit der Überpopulation..... Ironie off
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News