Tripolis/Kairo (dpa) - Im blutigen Machtkampf in Libyen wird es immer enger für Staatschef Muammar al-Gaddafi: Nach Diplomaten, Regierungsmitgliedern und Soldaten wenden sich auch immer mehr Stämme von dem seit über 40 Jahren regierenden Herrscher ab. Gaddafi, der nicht kampflos aufgeben will, soll ...

Kommentare

(3) k42316 · 23. Februar 2011
ob die europäische Union jetzt schon Sanktionen gegen Gaddafi durchführt oder ob sie erst abwartet, bis er in wenigen Wochen von den eigenen Landsleuten umgebracht wird, ändert letztlich nichts an der Tatsache, dass so oder so hunderttausende Flüchtlinge kommen werden. Den Flüchtlingsstrom kann man nicht mehr aufhalten. Bei der ersten Option jedoch würde die europäische Union den Tod vieler weiterer Libyer drastisch reduzieren.
(2) Growl · 23. Februar 2011
@1: Aber wäre das nicht Tierquälerei? Ich meine natürlich für das Kamel...
(1) k131161 · 23. Februar 2011
Der braucht keinen eurpöischen Gerichtshof mehr, der braucht ne Kugel obwohl das eigentlich zu human ist für diesem Drecksack. Ans Kamel binden und durch die Wüste schleifen ist gaube ich ein gängige Methode in diesen Ländern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News