Regensburg (dpa) - In Regensburg haben Polizisten eine fünfjährige Fahrerin auf einem sogenannten Pocket-Bike gestoppt. Das Kind flitzte auf dem Miniaturmotorrad über einen Parkplatz, teilten die Beamten mit. Das Fahrzeug sei nicht für den Verkehr zugelassen gewesen, auch eine Versicherung habe es ...

Kommentare

(6) Wawa666 · 27. Januar 2020
Verstehe ich das richtig? Sind das nicht diese winzigen Minimotorräder in Kindergröße? Dazu benötigt man einen Führerschein? Sowas wird dabei doch nur von kleinen Kindern gefahren, dachte ich?
(5) ausiman1 · 26. Januar 2020
Solange dem Kind gottseidank nix passiert ist und die Strafe wird nicht so hoch ausfallen oder Führerscheinverbot für das KIND auf Lebzeiten LOL.
(4) nanoc · 26. Januar 2020
bei uns fetzen die 5 Jährigen mit ihren Enduros durch den Wald, dass ist legal.
(3) katrin23 · 26. Januar 2020
Na, die Eltern müssen sich doch vorher informieren über Rechte und Pflichten, bei so einem Pocket-Bike.
(2) flowII · 26. Januar 2020
ja hingerichtet, da die kleine auf einem parkplatz rumgeflitz ist
(1) katrin23 · 26. Januar 2020
da sollten die Eltern bestraft werden
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News